Dienstag, 28. April 2015

unserer Reise nach Key West

Das kann schon sein, denn z. B. als wir die Serie gesehen haben hat sie nichts verstanden und ich habe ihr die Geschichte 2 mal auf Spanisch und einmal auf Deutsch erklaert und erst dann hat sie verstanden. Der Rest mit der Familie und meinem Fuss ist auch wieder gut, auch wenn ich nicht zum Arzt gegangen bin.

Samstag wollte ich gerne ausschlafen. das hat im großen und ganzen auch geklappt. Aber dann hat Conny angerufen und gefragt, ob ich mit in ein Shopping Center fahren will . Da sie ja nicht mehr lange da ist habe ich sie vorgezogen, denn auch eine Tante wollte mich mit auf eine Meditationshow nehmen, Außerdem war die Oma da, die ich einfach habe stehen lassen (sie hat mich ein wenig überrascht, als ich noch ganz verschlafen mit Schlafanzug runter ging um das Telefon weg zu bringen.).

Also habe ich Conny und Ailu getroffen und wir sind in das Center gefahren, dort war überall Weihnachtsdeko, dass kann ich ja noch verstehen, aber als wir dann in einen Supermarkt rein gingen gab es ein riesiges Geschenk in der Mitte, das sich langsam oeffnete und wieder schlass, aus dem dann ein Schneemann raus kam. Aber wir standen gerade da, in kurzen Sachen, bei 30°C im Schatten, schwitzend und sehen einen Schneemann, das war schon komisch. Bei CenterParcs Eifel 2016 war es besser.

Adventskalender kann man hier Außerdem nicht haben, da einem sonst der Inhalt schmilzt. In diesem Einkaufscenter habe ich mir dann aus Plastik eine Girlande gekauft, die aussieht wie Tanne, ein paar rote Schleifen und Kerzen. Denn für morgen brauche ich ja einen Adventkranz. Als ich zurueck kam ist Coonny mit gekommen um mir ein paar Fotos, die sie hatte von denen die sie von mir geloescht hat mir zu geben. Zum Abendessen kamen dann Freunde von meinen Gasteltern vorbei.

Wir haben gegessen und danach sind Tobi und ich in mein Zimmer gegangen um noch ein paar Serien zu sehen. Heute Nacht habe ich nicht geschlafen, da ich die ganze Zeit an dem Blog gearbeitet und der center parcs nordsee bewertungen Reise habe. Das hatte aber den Vorteil, dass ich einen wunderbaren Sonnenaufgang gesehen habe. Und kurz nach ist estwas ganz tolles passiert, ich habe etwas gesehen , dass ich in meinem leben zuvor ausser in Filmen noch nie gesehen habe, erst recht nicht in Realitaet. Ich schaue aus meinem Fenster und auf einmal steht dort, mitten in der Luft, ein kleiner gruener Kolibri. Das war unwahrscheinlich faszinierend, wie dieser Vogel so in der Luft stand, ganz nah vor meinem Fenster.

Am nächsten Morgen brachen wir zur vorletzten Etappe unserer Reise, nach Key West auf. Es ist die südlichste Insel und bekannt aus Romanen und Filmen. Belohnt wurden wir nach einer mehrstündigen Fahrt über viele Inseln, mit der schönsten Insel der Keys. Noch am Abend, nachdem wir im Hotel bei der Uni München unser Gepäck abgegeben hatten, machten wir einen Spaziergang durch die Hauptstraße und tranken etwas in Sloppy Joe’s Bar. Es soll die Lieblingsbar von Hemingway gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen