Freitag, 20. März 2015

Überblick über die verschiedenen Kreta Reisenangebote

Allerdings gibt es ja auch so eine Menge, was jetzt als auf Kreta machen kann. Wir haben uns zum Beispiel mal die verschiedenen Schiffstouren angeschaut, und haben auch gesehen das es eine Menge Fähren Angebote gibt. Wieso fahren wir auch alle gerne feiern. Ich bin zum Beispiel schon mehrmals die Fährenstrecke Calais Dover gefragten. Damals, bin ich meistens mit PO Ferries gefahren und hab mich bei Landal marina lipno skigebiet umgeschaut.
Wer PO Ferries kennt, den es ist ein großes Fährenunternehmen, das zum Beispiel auch PO Ferries Gutschein oder Landal Eifeler Tor Angebote anbieten, indem man dann auch bei den Fähren Fahrten sparen kann. Allerdings, gibt es neben PO Ferries noch einige andere Fähren Anbieter, die ich auch empfehlen kann.
Ich hab zum Beispiel mal von DFDS Seaways einen DFDS Seaways Gutschein bekommen. Auch DFDS Seaways

blinzelt interessante Fähren Routen wie zum Beispiel fairer Schweden oder Fähre Norwegen an. Auch dies könnte interessant sein, wenn wir zum Beispiel von Fähren Newcastle Amsterdam fahren, da einen könnte man so ich Fähren Reisegutscheine auch ausnutzen.
Für Griechenland und Kreta, scheint es allerdings keinen direkten Fähren zu geben. Wenn wir allerdings in Athen landen würden, dann würde wahrscheinlich schon eine Fähre von Athen nach Kreta auswählen. Er gibt es auch einige sehr bekannte Anbieter.
In Griechenland gibt es viele Streiks, ich hoffe trotzdem das es eine Möglichkeit gibt, dann auch mit der Fähre zwischen Kreta und in einzelnen Inseln hin und her zu fahren. So hat mein Freund Geschaut, was es dieses Jahr zum Beispiel schon mal alles für Reisen nach Zypern gibt, und mir schon gesagt, dass wir eventuell eine Reise nach Kreta und Zypern machen könnten. Das Wetter scheint ja in beiden Inseln mittlerweile ganz gut zu sein, könnten deshalb dort dann auch wandern gehen, Schwimmen und uns mal nach park molenheide houthalen umschauen.
Auch sonst ist es aktuell ziemlich spannend. Nachdem der HSV jetzt auch eines der letzten Spiele gegen Juventus Turin gewonnen hat, bin ich über Weile wieder frohen Mutes, dass es das Team dieses Jahr doch noch schaffen könnte, auch mal ein paar Erfolge zu erzielen. Zwar ist die Konkurrenz durch die Bayern und dem BVB aktuell sehr stark, aber da ich dieses Jahr schon mehrfach in Hamburg war und mir dann auch die Spiele im Stadion angeschaut habe, würde ich mich sehr darüber freuen.
Auch habe ich mir mal angeschaut, was es aktuell so in Griechenland am Veranstaltung gibt. Dadurch, dass es jetzt auch bald wieder wärmer wird haben sich schon zahlreiche Musikgruppen wie zum Beispiel Bryan Adams angesagt, die wahrscheinlich auch Athen oder in Kreta auftreten werden. Bestimmt wäre das auch eine coole Möglichkeit, um eine Reise dorthin mal mit einem tollen Konzert zu kombinieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen