Freitag, 5. Juni 2015

Urlaub am Taj Mahal und Südostasien Kreuzfahrt

Durch die ganzen Reisesendungen auf Vox habe ich wieder neue Reise Ideen und Anregungen gefunden, wohin ich dieses Jahr fahren könnte. So habe ich letztens auch eine Sendung über das Taj Mahal in Indien gesehen, und war so fasziniert von den Leuten, dass ich mir gedacht, dass sich dort auch mal hinfahren muss.
Und es hat mal zu sehen habe ich auch mal auf der Mein Schiff lastminute Seite geschaut, ob es dort ein paar passende Reiseziele und Angebote für Indien gibt und werde mich jetzt in den nächsten Tagen paar Tagen auch noch mal intensiver darüber informieren. Indien ist durch seine vielen Unternehmen und seine vielen Leute auch für mich interessant. Ich könnte mir auch vorstellen, mal länger in Kalkutta oder Neu Dehli zu leben, da ich schon viele gute Erfahrungsberichte über das Land gehört habe.
Eine Freundin von mir studiert aktuell auch in Neu Dehli und hat gemeint, dass es auch sehr interessant finden, mit den Indern zu agieren. Die indische Kultur ist auch sehr anders als unsere aber trotzdem macht es viel Spaß. Als eines der weiteren Highlights in Indien, es natürlich dann auch das Taj Mahal, das einst als Palast der Liebe gebaut wurde. Neben den Taj Mahal gibt es auch sehr viele Möglichkeiten, um sich noch die anderen Tempel anzuschauen, und auch das reizt mich sehr.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wie Uni dresden Um jetzt auch einen Überblick zu bekommen, welche Angebote das passen sind, richten auf der 40 Singlereisen Karibik Seite geschaut, und habe gesehen, dass es da haben zu auch Reisen nach Südostasien gibt. Neben Inseln wie Indonesien, werden dabei auch noch andere Reiseziele angesteuert. Ich warte zwar nicht in Indonesien, reizen würde es mich aber auf jeden Fall .
Es gibt natürlich auch noch viele andere Unternehmen, die jetzt auch Indien ansteuern, um dann auch einen schönen Urlaub bieten. Besonders cool wäre es natürlich auch, wenn es gleich ein Reiseführer geben würde, der einen dann auch rund um das Taj Mahal führt. Ich werde mir jetzt den nächsten Tagen auf der Seite der indischen Botschaft einen Überblick über die indischen Region machen, um mich dann bald entscheiden. Auch auf der Seite, gibt es da jetzt viele interessante Angebote, auch da will ich jetzt mal rein schauen und mich dann bald für den Urlaub als entscheiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen